Gästebuch

Kommentare: 45
  • #45

    Kelinci (Sonntag, 29 Januar 2017 21:39)

    Es schien, einmal können Sie Ihre Website und die vielen Vorteile besuchen, die ich je erlebt habe. Danke.

  • #44

    Fine (Donnerstag, 03 Dezember 2015 17:46)

    Cookie sieht so goldig aus. Die Idee mit der Regenbogenbrücke finde ich sehr schön! Mach weiter so. Liebe Grüße

  • #43

    Miliamu (Samstag, 20 Juni 2015 13:35)

    Hallo Sonnenkaninchen!

    Danke, dass du die Grafik hier reingestellet hast :)

    LG, Miliamu

  • #42

    Kaniniklub (Mittwoch, 28 Januar 2015 19:45)

    Heyy :)
    Ich bin hier durch zufall gelandet und wollte nicht wieder ohne liebe Grüße gehen! ;) Ich denke ich werde in Zukunft mal öfters vorbei schauen :)
    Lg Nina

  • #41

    Vera (Sonntag, 01 September 2013 11:50)

    Hallo,
    ich schau immer wieder auf eurer schönen Seite vorbei und hinterlasse mal wieder einen Gruß im Gästebuch!
    LG
    Vera

  • #40

    Nani (Mittwoch, 21 August 2013 20:07)

    Schöne Homepage und süße Nins hast du!

    Schau mal meine Homepage (www.nanick.net) vorbei und würde mich auch auf Gästebucheintrag sehr freuen!

    LG
    Nani

  • #39

    zwergwidder-reichelsdorf (Montag, 17 Juni 2013 19:25)

    Hallo!
    Ich bin auf einen Gegenbesuch hier und bin von eurer wunderschönen Seite und den supersüßen Kaninchen sehr angetan ;-) ! Vielen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch!
    Liebe Grüße
    Vera

  • #38

    Hamsterzucht München (Freitag, 17 Mai 2013 22:40)

    Hallo,

    wir sind zufällig auf euerer Seite gelandet und freuen uns natürlich auch über einen Gegenbesuch und eventuell auch über eine Verlinkung.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen KAninchen.

    Liebe Grüße,
    Mittelhamsterzucht van Zeeland
    www.mittelhamsterzucht.de.to

    (HOBBYhamsterzucht nahe München: Wir züchten Gold- und Teddyhamster)

  • #37

    LS kaninchen (Sonntag, 12 Mai 2013 14:00)

    Hallo,

    Wirklich schöne Homepage und tolle Kaninchen. Bin gerade durch Zufall hier gelandet und wollte nicht wieder gehen ohne ein paar Liebe grüße im Gästebuch hinterlassen zu haben :-)

    Vielleicht magst du ja mal im kaninhopforum vorbeischauen: http://134595.homepagemodules.de/

    LG linda

  • #36

    sonnenkaninchen (Freitag, 03 Mai 2013 20:22)

    Hallo,

    Ich fürchte du hast dich auf der Homepage geirrt... Ich heisse zumindenst nicht Svenja und mein Gehege ist auch nicht so toll, sondern nur handelsüblich...

  • #35

    Vivi (Donnerstag, 02 Mai 2013 16:29)

    Svenja du hast eine super Seite, ich habe aber i-wie nicht dein "gesamt" gehege gesehen immer nur kleine Bilder.
    Kannst du mir mal Bilder unter www.wutzen-im-paradies@t-online.de schicken?!

    Danke
    P.s Viele grüße an deine süßen Kaninchen

  • #34

    Kaninchen-Mama (Dienstag, 30 April 2013 17:36)

    Huhu,
    Auf meiner Seite hattest du deinen Link hinterlassen, du hast eine total interessante Seite, sie gefällt mir gut!

    Liebe Grüße von mir :-)

  • #33

    jess :) (Montag, 15 April 2013 19:45)

    coooooolllllleeeee Hompage!!!!

  • #32

    Larissa (Dienstag, 02 April 2013 19:58)

    Tolle Seite ! Deine Kaninchen sind sehr süss ! :)

  • #31

    kaninhop-hochtaunus (Freitag, 22 März 2013 15:46)

    Ich habs doch hinbekommen!

  • #30

    kaninhop-hochtaunus (Donnerstag, 21 März 2013 18:47)

    Doch, klar, aber ichg weiß nicht wie ich es zu uns holen soll. (Ich weiß, ich bin kein Computergenie)

  • #29

    Claudia (Donnerstag, 07 März 2013 00:24)

    Hallo,
    sehr schöne, liebevolle HP und zauberhafte Fellnasen, ganz besonders deine Lea!!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinen Ninchen und weiterhin alles gute!!!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei...
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #28

    Anastasia (Mittwoch, 06 März 2013 15:50)

    Du hast voooll süüüße Kaninchen.Deine HP ist auch echt cool.Wir haben eine Zwergwidder-Hobby-Zucht.
    Schöne Grüße aus Unterfranken :);):);)

  • #27

    Isabell (Freitag, 08 Februar 2013 19:31)

    Sehr schöne Seite ich dachte ich statte mal einen Gegenbesuch ab ;)
    Bist du in einem Verein oder machst du Kaninhop nur so Privat?
    Du kannst mir gerne mal schreiben.
    Ypsi9797@gmx.de
    Lg Isabell

  • #26

    fellnasen-sonnenbuehl (Donnerstag, 07 Februar 2013 17:07)

    Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag :)
    Total süße Kaninchen hast du :)

    Liebe Grüße
    Svenja

  • #25

    Laura(Sunnyhopper) (Dienstag, 05 Februar 2013 18:31)

    Deine Homepage ist voll Schön.
    Ich wünche dir und deinen Hüpfern noch viel Spaß und erfolg!

    LG Laura

  • #24

    Larissa (Samstag, 02 Februar 2013 19:54)

    Vielen Dank für den Gästebucheintrag. Ich werde die Linkliste demnächst aktualisieren. Deine Homepage gefällt mir sehr. Weiter so! :)

    Liebe Grüße, Larissa

  • #23

    Anna (Freitag, 04 Januar 2013 18:33)

    Cool, sieht toll aus! Ich habe übrigens das Foto. Wie soll ich es dir denn schicken?

  • #22

    Anna (Mittwoch, 02 Januar 2013 19:07)

    Die sehen echt gut aus! Aber ich glaub das Neu-Anspach nimmt doch etwas viel platz weg, oder? Wegen dem Foto: Wir müssten erst noch eins in dieser Stellung machen, und wegen der schriftfarbe, die ist ja nicht ganz so wichtig. Ich mache dir also noch ein foto mit einem hasen , der in dieser stellung über ein hindernis springt. Danke nochmal , auch für die Geduld, denn ich hab ja wirklich eine ganze menge zu meckern ;)

  • #21

    Anna (Mittwoch, 02 Januar 2013 17:38)

    Vielen Dank schon mal für die Grafik. Ich beschreibe dir noch mal ganz genau wie ich mir das vorgestellt habe: Den Hintergrund weiß, ein Hochsprunghindernis über das ein Hase (in er stellung wie in der Grafik mit den drei bunten) springt. Der Hase trägt ein Geschirr und eine Leine, darum steht wie du es ja auch schon gemacht hast in grüner Schrift Kaninhop Hochtaunus, vielleicht auch noch Neu-Anspach. ( weil da wohnen wir ja)

  • #20

    Anna (Mittwoch, 02 Januar 2013 13:05)

    Ich hab mir deine Seite nochmal angeguckt und wollte dir sagen: Die ist echt gut! (Vielleicht solltest du die Tirschützer mit ie schreiben ;) ) Vielen dank übrigens für die Antwort. Und zu den Grafiken: Machst du mir auch eine? Irgendwas so in die Richtung mit einem Kaninchen, das angeleint über ein Hindernis springt, und im Kreis darum steht Kaninhop Hochtaunus, du kannst dir natürlich auch was eigenes ausdenken.

  • #19

    Anna (Montag, 31 Dezember 2012 14:43)

    Hallo,
    ich habe eine Frage: Bildet ihr auch Kaninchen und ihre Besitzer im Kaninhop aus? Ich mache das nämlich auch und wollte gerne wissen, was ihr denen so alles beibringt.
    Liebe Grüße von Anna und ihren Ninchen :)

  • #18

    Franziska Fritzsche (Montag, 29 Oktober 2012)

    Hallo,
    Danke für deinen Tollen Eintrag in mein Gäste buch da bin ich doch gleich mal rübergehoppelt um einen Gegenbesuch,ich muss sagen recht schön ihre Seite !
    Viel Erfolg weiterhin,

    LG:Franzi und die Zwergenbande aus Görlitz

  • #17

    Lea (Sonntag, 02 September 2012 05:49)

    Hi Sonnenkaninchen!
    Deine Hasen sind echt erstaunlich. Wie lang braucht man denn um einen Trick zu trainieren? Und trainnierst du zur Zeit mit ihnen? Stell doch mal ein Video drauf!

  • #16

    INC (Samstag, 25 August 2012 02:08)

    Hej,
    ick fin ded toll datt du so ne weseit machst! Ick werd immer wieda mal drau gugen!

  • #15

    maria-sophia-katha (Freitag, 03 August 2012 14:02)

    Hallo!
    Ich finde deine Homepage richtig cool!!
    Deine Maria-Sophia

  • #14

    sonnenkaninchen (Dienstag, 31 Juli 2012 00:17)

    Hallo Loco,

    Wegen der Besucherzähler -> Starteite
    Passwort -> E-Mail

    LG
    ;)

  • #13

    loco2010 (Montag, 30 Juli 2012 17:54)

    wieso habt ihr zwei besucherzaehler?

  • #12

    loco2010 (Montag, 30 Juli 2012 17:52)

    Hey, sonnenkaninchen, sagt ihr mir das pastwort fuer den geschuetzten bereich?
    euer loco

  • #11

    Pegasus (Dienstag, 17 Juli 2012 18:11)

    Hey, echt cool hier!
    Dein Pegasus
    PS: Der Fanclub ist ne gute Idee

  • #10

    athene11 (Donnerstag, 28 Juni 2012 22:14)

    Also deine Seite ist wirklich super! Außerdem kann ich mich gar nicht entscheiden, welches von deinen Tieren das Liebste ist.
    Liebe Grüße
    Athene11

  • #9

    Mimi189 (Mittwoch, 27 Juni 2012 18:47)

    Hallo Sonnenkaninchen,

    ich schau jetzt immer wieder mal rauf, du hast echt eine tolle Webseite!
    Ich stimme "Sonnenkaninchen's größster Fan" zu, wir sollten wirklich so was gründen, was meint ihr?

    LG Mimi189

  • #8

    sonnenkaninchen (Montag, 25 Juni 2012 20:21)

    Danek für die Einträge. Verkauft werden meine Kleinen nicht, da sie ja Privattiere sind. Leider sieht es nicht so aus als würde ich in absehbarer Zeit JUngtiere aufziehen, aber wenn, werden die Kleinen natürlich auf dieser Seite eingestellt und wären auch abgebbar ;) Aber ich denke nicht, das es soweit kommt.

  • #7

    kaninchen-anna (Montag, 25 Juni 2012 12:07)

    Hi =)
    Deine Kaninchen sind mega süß! Verkaufst du auch welche ?
    LG Anni

  • #6

    AP :) (Sonntag, 24 Juni 2012 15:20)

    hey
    super Seite und süße Kaninchen <3

    gute Idee :)

  • #5

    Die Besitzerin von Chico (Donnerstag, 21 Juni 2012 19:50)

    Hallo Sonnenkaninchen,
    ich finde das echt toll, dass du über Chico was reingestellt hast. Du hast sogar seinen Namen richtig geschrieben^^

  • #4

    Mimi189 (Donnerstag, 21 Juni 2012 19:37)

    Coole Website

  • #3

    Sonnenkaninchen's größter Fan (Montag, 18 Juni 2012 15:49)

    Tolle Seite,
    Sonnenkaninchen;-)
    cooler Name, wär mir nicht eingefallen...
    Da bin ich sicher;-)

    PS: An alle Fans: Gründen wir einen Sonnenkaninchen Fanclub;)

  • #2

    Monchi (Sonntag, 17 Juni 2012 15:22)


    Ich hab deinen Banner mitgenommen und auf Monchis HP gesetzt :-)

  • #1

    Monchi (Sonntag, 17 Juni 2012 15:17)

    Hallo Sonnenkaninchen,

    vielen Dank für den Eintrag ins GB,
    freuen uns sehr darüber.

    Eine schöne HP ist das hier, hübsche Tiere :-)

    Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Freude und noch viele schöne Bilder und Infos,

    Cora & Monchi :-)